Ihre Experten für Hawaii, Huna, Ho'oponopono, Hula, Lomi Lomi, Kahuna Bodywork ...
  • Heilpraxis

    Behandlungen - Einzelsitzungen
    Bodywork - Coaching - Ho'oponopono - Säulen der Gesundheit

  • Certified Huna Coach ©

    Ausbildung zum Certified Huna Coach ©
    Eine einzigartige Coach-Ausbildung mit Zertifikat

  • Serge Kahili King

    Der Stadtschamane
    Intensivkurse und Ausbildungen mit deutscher Übersetzung

  • Tamara Ho'okahi

    Tamara Ho'okahi in Deutschland zu erleben ist eine ganz besondere 
    Gelegenheit und Chance die Arbeit von Na Pua 'Olohe kennen zu lernen.

  • More goodies

    SUP, Flyer, Termine, Impressionen
    Presse, Biokosmetik, Ernährung, Chancen 2017

  • Spirit of Aloha

    1999 -2017 :: 18 Jahre Spirit of Aloha
    Die Experten für Hawaii, Huna, Hula, hawaiianische Körperarbeit ...

  • Kurse & Ausbildungen

    mit Spirit of Aloha life vor Ort in schönen Seminarhäusern in Deutschland und Hawaii,
    sowie life als Webinare bequem von zuhause aus

Ho'oponopono - Konflikte lösen Hawaiian Style ©

Konflikte lösen Hawaiian Style

Ho’oponopono ist eine Konfliktlösungsmethode aus dem alten Hawaii, um Dinge wieder richtig zu stellen oder gut zu machen.
Pono selbst heißt „gut machen“, „wieder in Ordnung bringen“, „etwas im Einklang machen“.
Die Verdoppelung beim Wort Ho’oponopono verdoppelt diese Bedeutung.

Ho’o ist eine grammatikalische Form im hawaiianischen, die die aktive Umsetzung beschreibt.
Spezifisch wird eine auf die heutige Lebenssituation angepasste Variante des traditionell in Hawaii genutzten Heilungsrituals vorgestellt, um in Konfliktsituationen wieder Harmonie herzustellen.
Insbesondere arbeiten wir hier auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene. Durch bewusstes „Umtrainieren und Umdirigieren“ verändern wir unterbewusste Einstellungen und Glaubenssätze. Die Übersetzung heißt so viel wie „Dinge korrekt und angemessen tun“ oder auch „sich gerade auf ein Ziel zu bewegen“.

Dominik Chudzinsky ist seit über 20 Jahren in engem Kontakt mit Serge Kahili King, der sein Mentor und guter Freund wurde. Seit dieser Zeit verbringt er jedes Jahr viel Zeit auf Hawaii. Er ist Diplom-Sportlehrer und Heilpraktiker in eigener Praxis. Zusammen mit seiner Frau leitet er eine Schule für hawaiianische Heilweisen am Starnberger See.

Am Erlebnisabend lernen die Teilnehmer den eigentlichen Ablauf der Methode kennen mit praktischen Übungen nach Bedarf.
Beim Tagesworkshop wird die Methode in der Tiefe erlernt und es werden Ho’oponoponos mit den Teilnehmern durchgeführt.

"Ich habe das Vergnügen Dominik Chudzinsky persönlich seit 1996 zu kennen, als er an einem meiner Kurse auf Hawaii teilnahm. Seitdem hat er Huna intensivst studiert und ist von einem Schüler zum Organisator und Förderer meiner Seminare in Deutschland und Hawaii fortgeschritten sowie Mitglied des Personals von Aloha International. Er ist zu einem sehr lieben Freund geworden. Ich bewundere aufs höchste seine organisatorischen Fertigkeiten und seine Fähigkeit, Huna und die hawaiische Kultur zu unterrichten."
- Serge Kahili King - „Der Stadtschamane“

KOSTENLOS über unsere Programme informiert werden